Meinereiner      
Kontakt / Impressum     zu den Galerien

 

 

 

Wer ist Micaschi?

 

Kurz:  Micaschi ist die Zusammenfassung von zwei Vornamen und dem gemeinsamen Familiennamen, entstanden auf der Suche nach einer gemeinsamen Familienhomepage. Übrig geblieben ist nur einer im Netz und der Name Micaschi hat sich mit den Jahren einfach an dem festgeklammert und ist geblieben. So einfach ist das ...

 

Ansonsten wissenswert und notwendig:

Ich wurde 1959 als Widder fertig gestellt. Habe schon einiges im Leben ausprobiert und bin inzwischen aus beruflichen Gründen am Pendeln zwischen Familie in Frankfurt und Job in Wuppertal. Mehr ist nicht nötig zu wissen ...

Das Fotografieren ist seit früher Jugend Bestandteil meiner Freizeitgestaltung, wobei in den letzten Jahren eigentlich nur noch die Akt- und Portraitfotografie eine wirkliche Rolle spielt ...

 

 

 

Bei dieser Gelegenheit und das ist nun für mich wichtig:

Wie wohl jeder Portrait- und Aktfotograf suche auch ich immer Modelle. Wenn Du Dich also von meinen Bildern angesprochen fühlst, nur zu, melde Dich einfach unter mail@micaschi.de.

Über alle sonstigen Modalitäten können wir uns dann im direkten Gespräch einigen.

Ich nehme aber auch gern Aufträge für ganz persönliche Fotos an, z.B. für individuelle Kalender oder so ... Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und auch hier soll es sicher nicht an den Kosten scheitern. Man kann sich über alles unterhalten ...